Ultraleichte Textur, die nicht klebt, nicht fettet und super schnell einzieht: Die SUN OIL CONTROL BODY DRY TOUCH GEL-CREME von Eucerin.

Artikel drucken
Anzeige

Hallo Sonnenschein!

Im Alltag, beim Sport oder am Strand mit der ganzen Familie sind wärmende Sonnenstrahlen der reinste Genuss. Kein Problem, solange wir unsere Haut schützen. Doch obwohl wir wissen, wie schädlich UV-Strahlung für unsere Haut ist, vergessen viele von uns oft den Sonnenschutz im Alltag, zum Beispiel beim Sport, wenden ihn nicht häufig genug an oder viel zu sparsam an und vergessen ganze Körperpartien.

Gerade Männer sind oft richtige Sonnenschutz-Muffel. Kein Wunder: Wer war nicht schon einmal genervt von Ölglanz, weißen Rückständen und klebendem Sand auf der Haut?

Zum Glück geht es auch anders. Denn jetzt gibt es vom Eucerin Hautexperten ergänzend zur beliebten SUN OIL CONTROL GEL-CREME für das Gesicht auch den entsprechenden Sonnenschutz für den Körper. Mit angenehmem Duft und mit Eigenschaften, die das Eincremen zum reinen Vergnügen machen. Denn der beste Sonnenschutz ist der, den man gern aufträgt, nicht sieht und spürt, der nicht stört, aber trotzdem zuverlässig schützt.

Die neue SUN OIL CONTROL BODY DRY TOUCH GEL-CREME passt gleich nach dem Auftragen wie eine zweite Haut.

Studien belegen: Die Body Gel-Creme hat eine ultraleichte Textur, lässt sich leicht auftragen, klebt und fettet nicht, zieht in Sekundenschnelle ein und hinterlässt keinerlei Glanz oder Rückstände auf der Haut – in Kombination mit dem Anti-Sand Effekt ist sie damit der perfekte Sonnenschutz für den Strand!

Einfach auftragen und sofort wieder mit den Kindern im Sand spielen: Der Schnell-Trocken Effekt sorgt dafür, dass Sonnenschutz und auch das Nachcremen zum angenehmen Vergnügen werden. Und damit steigt die Schutzleistung, denn diese ist am zuverlässigsten, wenn der Sonnenschutz häufig genug und in ausreichender Menge verwendet wird.

Mehr Information gibt es auf www.eucerin.at.